Sonntag, 23. September 2012

Aktuell


Aktuelles

  • Ich bin immernoch vergeben (Gottseidank)
  • Ich bin immernoch scheiß schüchtern und es wird sich wohl nicht ändern
  • Ich bin immernoch zu dünn, auch das wird sich wohl nie ändern
  • Ich bin nicht schöner geworden
  • Ich bin meine Depressionen immernoch nicht vollständig los
  • Mein zu Hause ist immernoch eine Katatsrophe

  • Irgendwie denkt jeder ich könnte nichts
  • Irgendwie hält mich jeder für arrogant, dabei bin ich nur ruhig
  • Irgendwie sind alle anderen schöner als ich
  • Irgendwie hab ich das Gefühl ich werds nie zu etwas tolles bringen
  • Irgendwie verlassen mich alle Menschen
 
Wieso bin ich so alleine?

1 Kommentar:

  1. wer sagt, dass du hässlich bist? JEder ist nach seiner Art und Weise hübsch und kein anderer hat darüber zu urteilen, wer hübsch ist und wer nicht.
    Was ist Schönheit? Wer setzt die Maßstäbe? Ein Mensch, der nicht mehr wert ist als du und ich?!

    Ich denke ich werde heute noch mal ein Bild dazu posten..habe ne super Idee:D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen